Vinaora Nivo Slider
Der Gewerbeverband: Stark in den Ortsgemeinden Bellheim, Knittelsheim, Ottersheim und ZeiskamMitglied werden!

Unser Verein stellt sich vor

Liebe Mitglieder, liebe Besucher unserer Webseite,

eine starke Gemeinschaft sichert optimale Erfolge für ihre Mitglieder. Der Gewerbeverband der Verbandsgemeinde Bellheim e.V. hat genau dieses Ziel. Wir machen uns stark für die politischen Belange der Selbständigen, Gewerbetreibenden und Freien Berufe und bieten darüber hinaus viele Serviceleistungen und Einsparmöglichkeiten. Wir laden Sie ein, mehr über unsere Arbeit, unser Engagement und Serviceleistungen zu erfahren.
Herzlichst, Ihr

Hans-Jürgen Kuntz, Vorsitzender für Öffentlichkeitsarbeit und Verwaltung

Mitglied in einer starken Gemeinschaft!

Nutzen Sie die Vorteile unseres Verbandes als Selbständige/r und Unternehmer/innen - im gemeinsamem Engagement im Gewerbeverband der Verbandsgemeinde Bellheim. Sie profitieren dabei von mehr als 100 Mitgliedsunternehmen, im Austausch von Erfahrungen und Kenntnissen - in Tagungen, Schulungen und Online-Infos.

Werden auch Sie Mitglied im GvBVGB!

Weitere wichtigte Vorteile für Sie als Mitglied, so können Sie bares Geld sparen:

• Unterstützung bei Betriebs- und Rechtsinformationen.
  • Als Unternehmerorganisation nimmt der GvBVGB Ihre Interessen wahr.
  • Wir informieren durch Rundschreiben, Newsletter und die Mitgliederhomepage über aktuelle politische und wirtschaftliche Ereignisse.
  • Profitieren Sie im unternehmerischen und privaten Bereich exklusiv von unmittelbar vom Verband erbrachten Dienstleistungen.
  • Wir bündeln die Nachfrage unserer Mitglieder und verschaffen Ihnen Konditionen, die Ihnen als einzelner Unternehmen nicht zuteil werden.