Vinaora Nivo Slider

Bellheimer Gartentage 2017

03. bis 05. Juni (Pfingsten): Bellheimer Gartentage 2017

Bellheimer Gartentage 2017

Wie in jedem Jahr an Pfingsten lädt auch in diesem Jahr der Gewerbeverband der VG Bellheim alle Pflanzenfreunde und Gartenliebhaber zur großen Gartenveranstaltung ein. Der malerische Park am Spiegelbach im Herzen des Ortes und rund 100 ausgewählte Aussteller machen die Veranstaltung zu einer stilvollen Informations- und Verkaufsausstellung, die einmal mehr verspricht zu einem besonderen Erlebnis für alle Besucher zu werden.

Das besondere Flair tausender Pflanzen, exquisiter Accessoires, kombiniert mit gärtnerischem Fachwissen kompetenter Pflanzenspezialisten, machen die Bellheimer Gartentage zu einem informativen Erlebnis.

In diesem Jahr wartet ein ganz besonderes Highlight auf Sie. Das tanzende Wasser ist ein Spektakel der ganz besonderen Art: An allen drei Tagen, tanzen Wasserfontänen im Takt zur stimmungsvoller Musik.

Diesen Höhenpunkt der diesjährigen Gartentagen sollten Sie auf keinen Fall verpassen.

Auch die kulinarischen Genüsse kommen nicht zu kurz. Tauchen Sie ein, in das Gartenerlebnis der ganz besonderen Art!
Am Samstag von 19 bis 22 Uhr sorgt Livemusik für die entsprechende Atmosphäre.

Besuchen Sie uns in Bellheim – es erwartet Sie ein Abend voller Überraschungen, an den Sie sich noch lange gerne erinnern werden.

Samstag von 11 bis 22 Uhr
So. + Mo. von 11 bis 18 Uhr