Aktuell: Die Jubiläums-Gutscheine vom Gewerbeverband, nur im Jubiläumsjahr!

Im Jubiläumsjahr 2024 feiert der Gewerbeverband der Verbandsgemeinde Bellheim mit: Ab Februar sind die Jubiläums- Einkaufsgutscheine erhältlich! Allerdings nur vom 20. bis 24. Tag eines Monats (z.B. 20. März bis 23. März, 24. März ist ein Sonntag). Verkauf erfolgt bei A&T Computer (Am Weidensatz 2, Bellheim)! Schnell sein lohnt sich, so lange der Vorrat reicht. Es werden maximal 10 Gutscheine pro Person ausgegeben.

10 Euro bezahlen – 12,50 Euro Guthaben!!

> Verkauf vom 20. bis 24. Tag eines Monats
> nur bei A&T Computer
> maximal 10 Gutscheine pro Person
> 1.250 Gutscheine insgesamt
> so lange der Vorrat reicht
> EC-Kartenzahlung möglich

In der übrigen Zeit im Verkauf: Der reguläre Gutschein.

Unsere Einkaufsgutscheine sind immer das passende Geschenk und in vielen Geschäften einlösbar!
Erhältlich bei VR Bank und A&T Computer (mit EC Karte zahlbar).

Des Weiteren gibt es spezielle Arbeitgeber-Gutscheine, welche auf Rechnung erworben werden können. Schreiben Sie uns dazu einfach eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Einlösen können Sie Gutscheine bei allen Mitgliedsunternehmen (Dienstleister, Einzelhandel und Handwerker). Nutzen Sie dafür einfach unsere Suche:

Sie möchten Mitglied beim Gewerbeverband werden?
Hier finden Sie das Antragsformlular als PDF Datei inkl. SEPA Lastschriftformular